Samstag, 12. März 2011

Words ...

Hola~


Oke, ich weiß, das kommt ein bissl spät, aber hier mal eine Übersicht der Wörter, die ich für mein Projekt bekommen habe:


Von Ani
° Lilien
° rosa 
° Schleifen 
° Ewigkeit 
° Selbstbewusstsein
° Schokolade
° Vertrauen
° treu
° Herzkammerflimmern
° Pichu
° Meister 
° Evoli



Von Helena
° Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz 




Von Inge
° Steckbrief
° Tragweite
° Verwandlung 



Ich werde den Post hier immer wieder aktualisieren, neue Wörter hinzufügen und diejenigen durchstreichen, die ich schon abgearbeitet habe. Joa~ einmal in der Woche wird halt ein Werk veröffentlicht. Ich hab nichts dagegen, wenn ihr die kommentiert. Übung macht den Meister und Kritik ist zur Verbesserung da. Also nicht scheu sein, oder so.


Nju~ 
Das war's auch schon wieder für den Moment.
Bis denne...


Liebe Grüße
Lockenkopf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen