Montag, 21. März 2011

Hello again

Moin Moin

Ich bin's wieder.
Diesmal mit zwei Bilder für euch, die ich heute geschossen habe:

 

Das ist mein Kater Flecki. Der Gute schläft in letzter Zeit nachts nicht. Seine neue Beschäftigung ist es Frauchen beim Schlafen zu zusehen. Kein Wunder, dass man da am Tag einfach so im Sitzen einschläft und der Kopf so runter fällt. :)


Das ist die erste Hummel, die ich dieses Jahr gesehen habe und sie landete bei mir im Türrahmen meiner Balkontür. Entdeckt wurde sie von Flecki, nachdem er von seinem Mittagschläfchen aufgewacht ist. Wahrscheinlich brauchte die Gute auch mal ein Päuschen oder wurde von Flecki so verschreckt, dass sie sich dort versteckt hat. Nun ist Hummelchen bereits weiter geflogen, nachdem ich sie dort raus geholt habe. Einen guten Flug und eine sichere Heimreise, liebes Hummelchen!

Liebe Grüße
Lockenkopf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen