Mittwoch, 9. März 2011

Fiiirst!

Hi...

Oke, ich weiß... Ich hatte schon mal einen Blog und der lief nicht.
Aber der hier... der wird echt was. Wüürklich. 
Unter anderem veröffentliche ich hier meine Werke aus meinem Projekt, das ich schon in meinem alten Blog angekündigt hatte.
Hier nochmal zur Erinnerung:

Ein kleines Projekt zur Förderung der Kreativität. =)  
Ich sammel Wörter von Freunden, Unbekannten, Fremden, Vertrauten und schreibe zu diesen Wörtern je eine kleine Story, der hier nachzulesen ist. 
Hast du Wörter, die dir etwas bedeuten oder die du nicht magst, die dir eigentlich egal sind oder die irgendwas sonderbares darstellen, und du möchtest etwas darüber geschrieben bekommen, dann melde dich per Kommentar bei mir. 
Bisher angebotene Wörter (wird regelmäßig aktualisiert):
Ani: Lilien | rosa | Schleifen | Ewigkeit | Selbstbewusstsein | Schokolade | Vertrauen | treu | Herzkammerflimmern | Pichu | Meister | Evoli
Liebe Grüße

Im alten Blog kam die Formatierung  meiner Texte nicht ganz so rüber, wie ich sie gerne gehabt hätte.
Nach langem Suchen, bin ich dann auf den Blog hier gestoßen. Deswegen der Umzug meines Bloges.

Ich hoffe, dass ich auch hier Leser finden werde.

Sonst habe ich beschlossen einfach mal das zu Posten, was mir im Kopf umher schwirrt. Vllt ein paar Fotos oder so. Mal schauen, was mir da so einfällt. Ich spüre, wie mir die kreative Welle immer näher kommt. :D

Bis dahin 

Liebe Grüße
Lockenkopf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen